OSTERFEUER

Osteuerfeuer 2017 - noch lange nicht erloschen!

SPRINGE. Auf gutes und trockenes Wetter für den bevorstehenden Ostersamstag, 15. April, hoffen wir beim diesjährigen Osterfeuer in Springe. Dieses Jahr werden wir als Veranstalter, zusammen mit Herrn Friedrich, bei Einbruch der Dämmerung das Feuer entzünden - ein Stück österliche Tradition und gesellige Brauchtumspflege.

Anfang des Jahres gab die Springer Feuerwehr bekannt, dass sie das diesjährige Osterfeuer 2017 nicht erneut ausrichten werden. Doch entgegen aller Erwartungen, wird auch in diesem Jahr wieder das Osterfeuer in der Stadt Springe entzündet.

Uns war es wichtig, dass diese Tradition nicht erlischt und deswegen haben uns dazu entschlossen, das Osterfeuer am 15.April 2017, in Springe, zu organisieren. Wir als Project Events GbR haben keine Mühen gescheut, um Ihnen ein tolles Umfeld und eine gemütliche Atmosphäre zu bieten.